„Alles im grünen Bereich“

Eishalle in Bergkamen in sehr gutem Zustand

Die Eissporthalle in Bergkamen befindet sich in einem sehr guten Zustand. Nach dem Besuch der Eishockeyverbands NRW und des Kontrollausschusses wurde festgestellt, dass alle Voraussetzungen für einen sicheren und reibungslosen Spielbetrieb erfüllt sind. Die Überprüfung ergab keinerlei Beanstandungen an den Spielfeldmarkierungen wie auch an den Sicherheitsvorkehrungen.

Sowohl die Verbandsvertreter als auch der Kontrollausschuss lobten die Qualität des Eises sowie die gepflegte Umgebung der Anlage. Im Anschluss wurde offiziell entschieden, dass die Eissporthalle Bergkamen vollumfänglich für den Spielbetrieb zugelassen ist.

Alle beteiligten Personen zeigten sich mit den Gegebenheiten äußerst zufrieden, so dass künftig alle Spiele ohne Einschränkungen ausgetragen werden können.

Trafen sich am 8.11.25, um sich von der ordnungsgemäßen Spielfläche in Bergkamen zu überzeugen: V. l. Alena Hahn, Gil Kipp, Andreas Hahn, Martin Brodde (Betreiber der Eishalle), Christian Wiegand (Kontrollausschuss EHV NRW e.V.), Jan Deckert (Schiedsrichter), Silke Kruse (Vizepräsidentin EHV NRW e.V.), Prof. Michael Tracz, Ralph Dimmers (Schiedsrichterobmann EHV NRW e.V.) und Jörn Maritzen (Vizepräsident EHV NRW e.V.). Foto: Herbst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.