Grizzlys Bergkamen kommen gegen die SpG Bielefeld/Brackwede unter die Räder

Verdiente 2:14 Niederlage

Chefcoach Göttlicher:

„Wir haben heute verdient, und auch in dieser Höhe, verloren. Es erschien mir, als ob wir gegen eine Mannschaft gespielt hätten, die eine einer höheren Klasse antritt.

Es hat heute einfach nichts geklappt, weder im Aufbau, noch im Positionsspiel. Dazu kam auch noch, dass alle unsere Leistungsträger angeschlagen waren und viele nicht trainieren konnten.

Trotzdem haben sie sich mit hohem Kampfgeist gegen diese Niederlage gestemmt.

Dass im zweiten Drittel die 3. Reihe nicht gespielt hat, hatte seine Gründe. Die defensive Ausrichtung hat nicht so funktioniert, wie ich mir das erhofft hatte, daher musste ich umstellen.

Ab Dienstag nehmen wir wieder das Training auf und werden uns auf Konditionsaufbau und Passspiel und Passgenauigkeit fokussieren.

Jeder Spieler muss sich durch Kontinuität und hartes Training seinen Platz in der Mannschaft erkämpfen.

Wir wollen diese Saison etwas erreichen, daher heißt es jetzt: Mund abwischen und nächstes Wochenende gegen Herne punkten.“

Go Grizzlys!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.