Grizzly reißt und frisst Hammer Eisbären

Mit einer deutlichen Ansage für das Gipfeltreffen am Sonntag gegen Grefrath verabschiedeten sich die Grizzlys von Trainer Igor Furda aus der Beta Finanz Arena aus Hamm.
Mit satten 10 Toren deklassierten die hungrigen Grizzlys den Tabellennachbarn von der Lippe.
Nach einem abwarteten ersten Drittel (1:1) drehten die Bergkamener auf und machten kurz und knapp klar, wer gestern Herr im Hause war.
Mit 6:0 ging das zweite, und mit 3:1 das letzte Drittel zum hochverdienten 10:2 Endstand aus.

„Wir freuen uns sehr, dass die Mannschaft so hervorragend interagiert und sowohl auf dem Eis, als auch in der Kabine Spaß und Leichtigkeit dominiert“, so die sportliche Leitung der Grizzlys. „Jetzt sind wir noch heißer auf das Spitzenspiel am Sonntag gegen Grefrath“.
Es sind noch Karten an der Abendkasse erhältlich, Bulli in Bergkamen ist um 19 Uhr.
GO, GRIZZLYS!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.