Nächster Auswärtssieg in Solingen

Grizzlys bezwingen die Raptors mit 6:4

Mit einem 6:4 Sieg (4:2; 1:0; 1:2) in Bergisch Land holen die Grizzlys aus Bergkamen die nächsten 3 Punkte in der Regionalliga-Saison 2024/25. Der Sieg war zu keiner Zeit gefährdet, „wir waren die gesamte Spielzeit die überlegene Mannschaft und haben verdient gewonnen“ so Chefcoach Igor Furda.

Die Bergkamener konnten nicht mit dem kompletten Kader nach Solingen fahren:

Mit Voitech Tuma, Tim Pietzko und Lukas Schäfer fehlten drei wichtige Verteidiger in der Bergkamener Abwehr, ebenso fehlte der langzeitverletzte Felix Berger.

„Wir haben die Mannschaft passend um- und aufgestellt, die Jungs haben ordentlich gearbeitet und verdient gewonnen“, so die sportliche Leitung Bergkamens.

„Damit können wir zufrieden sein und am kommenden Wochenende zu Hause die favorisierten Ice Aliens empfangen“.

Ted Zeitler (10), Patric Schnieder (77), Calvin Manke (27) und Jakub Uhlir (9) erzielten im ersten Drittel die 4 Bergkamener Tor zu einer 4:2 Führung.

Patric Schnieder erhöhte im zweiten Drittel auf 5:2 und Jakub Uhlir erzielte im letzten Drittel das 6. Bergkamener Tor.

Damit haben die Grizzlys nach 7 Spielen 14 Punkte geholt und befinden sich auf Tabellenplatz 3.

Am kommenden Sonntag, 17.11. um 18 Uhr, kommen die Ratinger Ice Aliens an den Häupenweg, bislang ungeschlagen und mit 18 Punkten nach 6 Spielen auf dem Konto.

„Ein hartes Stück arbeitet wartet auf uns, ich freue mich auf dieses Spiel und hoffe, dass wir mit vielen Zuschauern im Rücken den Regionalligasieger aus der vergangenen Saison mächtig ärgern können“ so der Bergkamener Vorstand.

Karten können wie immer unter tickets@grizzlys-bergkamen.de vorbestellt und an der Abendkasse abgeholt werden.

GO, GRIZZLYS!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.