Weiteres Testspiel vereinbart

     

 

Am letzten Tag der Herbstferien, dem 5.11.17 wird in der Eissporthalle am Häupenweg das nächste Testspiel der laufenden Saison bestritten. Gegner ist diesmal der Gruppengegner aus Rheine.

Nachdem man letzte Saison die Icecats aus Rheine noch deutlich schlagen konnte, wird es dieses mal, allem Anschein nach deutlich ausgeglichener. In der Sommerpause verpflichtete Rheine einige Neuzugänge und sie bestritten ihr erstes Testspiel gegen Bielefeld sehr erfolgreich. Unter der Leitung ihres neuen Trainers siegten die Icecats mit 6:2 und zeigten damit, dass sie sich deutlich verstärkt in die neue Saison zurückmelden.

Das Spiel startet um 19:30 in Bergkamen und der Eintritt ist wie immer frei. Die Grizzlys freuen sich über jeden Unterstützer und selbstverständlich sind alle Hockey-Interessierten herzlich eingeladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.