Neues Jahr – Neues Glück – Neues Bärenderby

Kaum hat das neue Jahr begonnen, schon sehen sich die Grizzlys dem nächsten Derby gegenüber. Am kommenden Sonntag, den 14.01.2018 treffen die Grizzlys auf den Städtenachbarn aus Hamm. Das Team von Trainer Dirk Wefringhaus empfängt die Grizzlys um 18:30 in der Helinet Arena in Hamm. Wir freuen uns auf ein wiedermal spannendes und faires Spiel auf Augenhöhe. Das Hinspiel konnte man knapp aber verdient für sich entscheiden und so gehen die Spieler der Grizzlys motiviert in das erste Spiel des neuen Jahres.

 

Nachträglich an dieser Stelle auch noch einmal ein Frohes Neues Jahr an alle Freunde des Eishockeys und auf eine verletzungsfreie und faire Rückrunde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.