Neuzugänge

Zu Beginn der neuen Saison können die Grizzlys einige Neuzugänge verbuchen.

Mit Marlon Hellwig schliesst sich ein Spieler an, der zuletzt in der ISHD Skaterhockey spielte. Hellwig spielt in der zweiten Bundesliga im Team der Menden Mambas und verstärkt den Sturm der Grizzlys.

Ein weiterer Neuzugang hat seine Wirkungsstätte ebenfalls im Verband des ISHD. Brijaan Schmitten ist teil des Erstligateams der Highlander Lüdenscheid und wird an der Seite seiner Vereinskollegen Max Anlauf und Dominik Seuster die Bergkamener unterstützen. Schmitten ist darüber hinaus Spieler der U20 Mannschaft des KJEC, der seit dieser Saison ebenfalls in der Halle am Häupenweg seine Spielstätte findet.

Letztgenannter Dominik Seuster stieß bereits zum Ende der letzten Saison zum Team, konnte jedoch noch keinen Einsatz für das Team verzeichnen. Er trifft bei den Grizzlys auf viele alte Mannschaftskameraden aus unnaraner Zeiten.

Mit Alexander Kauer verpflichtet sich ein alter Bekannter dem ESV und verstärkt die Defensive der Grizzlys.

Die letztjährig noch aktiven Altuchovas und Böhme verlassen den Verein und wir wünschen beiden viel Erfolg auf ihren Wegen. Gleiches gilt für die Spieler Thomas Verhorst und Hendryk Adam, die leider durch ihr Studium verhindert sind.

Wir wünschen allen Spielern eine gute und verletzungsfreie Saison.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.